Zehn Jahre Freundschaft

 

Herzlichen Dank für diesen kleinen  Gruß von Julia, einer ehemamligen Gastschwester aus Nürnberg. Gerade jetzt sind Freunde so wichtig! Wir hoffen, auch Ihr bleibt mit Euren Freunden virtuell oder telefonisch in Kontakt, auch wenn persönliche Besuche derzeit nicht möglich sind.

Vor 10 Jahren haben Gabriela aus Peru und ich, Julia aus Nürnberg uns kennengelernt. Bis heute besuchen wir uns regelmäßig und telefonieren jede Woche. Wir wollten unsere Erfahrung teilen, mit allen die überlegen am Programm teilzunehmen, weil wir beide eine Freundschaft für unser Leben gewonnen haben und dafür nochmal Danke sagen wollten! Gabi ist wie eine Schwester für mich und ich bin so froh damals am Programm teilgenommen zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s